Themen

Lernen Sie den Schlüssel für Erfolg kennen

Meine Kundinnen....

...sind Frauen, die beruflich überaus erfolgreich sind. Ehrgeizig und einen hohen Anspruch an sich selbst haben. Die gelernt haben sich in einer Männerwelt zu behaupten und ihren Weg zu gehen. Die gleichzeitig aber in sich eine Zerrissenheit fühlen. Sich einen Rückzugsort wünschen, an dem Sie Kraft tanken können. Sie haben oft das Gefühl immer stark sein zu müssen und, dass Schwäche zeigen nur was für Verlierer ist. Sie sind einfach voller Power mit dem Wunsch weiter nach vorne zu kommen und alles erfolgreich glücklich unter einen Hut zu bringen.

Ich war selbst in diesen Situationen. Bereits im Studium habe ich meine erste Tochter bekommen und musste lernen Studium, Geld verdienen (bei der Deutschen Bank), Kind und Mann unter einen Hut zu bringen. Die Anforderungen waren hoch und es wurde nicht leichter als ich mich vor 10 Jahren selbstständig gemacht habe. Besonders, wenn mich "fremde" Menschen darauf ansprachen, dass ich eine Rabenmutter sei und ich das Gefühl hatte, nicht genug Zeit für meine Akquise und Kunden zu haben, hatte ich das Gefühl überfordert zu sein. Es war so weit, dass ich mir 2008 eine komplette Auszeit genommen habe und meine zweite Tochter geboren wurde und meine Ehe am Ende war.

Als ich schon dachte, dass beides wohl nicht geht, habe ich eine Lösung gefunden, die mir einen Weg zeigte mich beruflich erfolgreich zu positionieren und privat glücklich zu sein.

Ich habe gelernt wie ich eine starke berufliche Positionierung aufbauen kann und ich gleichzeitig meine Power durch meine Familie immer wieder auftanken kann....

...und kann heute sagen: Es geht beides. Erfolgreich als Businessfrau und glücklich als Mutter sowie Partnerin.

Lassen Sie sich positiv überraschen, was mit dem Ansatz der Synthese aus beruflicher Power und privatem Glück, möglich ist.

Ihre Gwendolyn Stoye-Mingers
Dipl. Volkswirtin, Coach und Trainerin


Wie Businessfrauen erfolgreich sind